TOPP ANGEBOT!

Heute biete ich meine DSLR Canon 7D (Body) an. Der Zustand ist als hervorragend zu bezeichnen. Vorhanden ist die Original Verpackung, Bedienungsanleitung und der entsprechenden Deckel für die Kamera (Objektivöffnung). Die Kamera liefere ich mit 2 Akkus (Fremdfabrikate, prima Zustand) und 2 kostenlosen CF-Karten, SanDisk Extreme III 2 GB. Den Kameragurt habe ich modifiziert, so dass er leicht abzunehmen ist! Der Original Zustand lässt sich leicht wieder herstellen.
Als weitere kostenlose Zugaben liefere ich ein 18-55 Zoom-Objektiv (Canon) und einen Batteriegriff (sehr gutes Fremdfabrikat) mit!

Die Aufzählung der technischen Daten schenke ich mir an dieser Stelle, denn diese sind im www leicht zu erfahren.

Die Zahl der Auslösungen liegt nur bei etwas unter 11000! Die Kamera wurde nie zum Filmen benutzt! Der Sensor wurde folglich nie überhitzt!

Mein fairer Preis: nur

 

 

IMG_1732k IMG_1739k IMG_1742k IMG_1759k IMG_1764k IMG_1765k

    

 

 

Liebe Besucher dieser Seite,
hier wende ich mich als privater Verkäufer an alle Interessenten von Fotozubehör, Musikinstrumenten und anderen Dingen.
Ich versichere, den Zustand der angebotenen Gegenstände nach bestem Wissen und Gewissen anzugeben und dass sie von mir auf “Herz und Nieren” geprüft wurden.
Die gebrauchten Sachen verkaufe ich ausdrücklich ohne Garantie oder Gewährleistung.
Die angegebenen Preise sind fair kalkuliert und nicht verhandelbar!
Anfragen wie: “Ich zahle xxx Euro” werden nur bedingt beantwortet!

Sollten Sie an einem meiner Angebote interessiert sein, senden Sie mir bitte eine Email.

Logo Fotowelt